Die SPD Friedrichsfelde-Rummelsburg lädt zum Sommerfest ein

Die SPD Friedrichsfelde-Rummelsburg lädt alle Lichtenbergerinnen und Lichtenberger, Vereine und Verbände und die Presse zu unserem Sommerfest am Freitag, dem 18.08.2017, ab 16 Uhr ein. Gemeinsam mit Ihnen möchte die SPD im Kiezgarten HeinrichTreff in der Heinrichstraße 32, 10317 Berlin, einen gemütlichen Abend verbringen.

Der Bundestagskandidat der SPD Lichtenberg, Kevin Hönicke, wird sich vorstellen und mit den Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch kommen. Auch der Senator für Inneres und Sport, Andreas Geisel, wird von 16 bis 17 Uhr vor Ort sein und eine offene BürgerInnensprechstunde anbieten.

Für das kulinarische Wohl stehen kostenfrei Speisen unter anderem vom Grill und Getränke zur Verfügung.

Für die kleineren Gäste bieten wir eine breite Palette an Attraktionen und Spielmöglichkeiten. Der Kindercircus Vegas lädt dazu ein, sich am Jonglieren oder Balancieren auf einer Kugel auszuprobieren oder sich schminken zu lassen. Außerdem gibt es einen Malwettbewerb. Die Kinder können sich entweder auf dem Fest künstlerisch entfalten oder das Bild zu Hause malen und mit zum Fest bringen. Die Aufgabe ist ganz einfach: Ein Bild vom Bahnhof Lichtenberg malen. Egal, ob so wie er jetzt ist oder wie man ihn sich wünscht.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.