Lutz Amthor

Aufhängen der Wahlplakate unserer Kandidat*innen

08.08.2021

Jetzt wird der Wahlkampf noch sichtbarer: Am Sonntag, den 08.08.2021, trafen wir uns, um über 150 Wahlplakate unserer Kandidatin für das Abgeordnetenhaus, Tamara Lüdke, verbunden mit der Kandidatur von Franziska Giffey als Berliner Bürgermeisterin und Kevin Hönicke als Lichtenberger Bezirksbürgermeister, an den Laternenpfähle zu befestigen.

Durch die Unterstützung aus der Abteilung Alt-Lichtenberg sowie Teilen der JUSOS konnten wir drei Gruppen aufstellen, wobei ein Team mit Bollerwagen unterwegs war.

Wir sind von unseren Kandidat*innen überzeugt und konnten gemeinsam als Abteilung unseren Beitrag leisten, um sichtbar für die Wähler und Wählerinnen zu werden. Beim Aufhängen der Plakate konnten wir durch Tragen unserer neuen Warnfesten „SPD – Alt-Lichtenberg“ auch zeigen, wer wir sind: Wir sind nicht etwa eine beauftragte Firma, sondern

wir sind die SPD in Alt-Lichtenberg!