Jusos Lichtenberg

Jusos Lichtenberg – das Herz am linken Fleck

Wir Jusos stehen für soziale Gerechtigkeit und junge Politik im Bezirk. Finanzielle Ungleichheit, soziale Diskriminierungen und Rassismus werden von uns nicht toleriert. Fairness besteht für uns nicht darin, dass sich wenige auf Kosten der Mehrheit bereichern oder dass Menschen von der Politik einfach fallen gelassen werden. Deswegen stehen wir für eine progressive linke Politik innerhalb und außerhalb der SPD. Egal ob wir gerade auf einer Demonstration oder einem Parteitag sind – wir setzen uns für ein fortschrittliches Miteinander ein! Dabei liegen uns vor allem eine aufgeklärt Bildungspolitik, Geschlechtergleichstellung und ausreichend Wohnraum in Lichtenberg und Berlin am Herzen.

Gemeinsam sind wir stärker! Deswegen kommt vorbei, denn nur zusammen können wir etwas bewegen. Wir sind junge Menschen zwischen 14 und 35 und treffen uns in gemütlicher Runde, um gemeinsam zu diskutieren und die Zukunft zu gestalten.

Jeden 2. Freitag im Monat um 18.30 Uhr treffen wir uns derzeit online.

Besucht uns auch auf Facebook oder schreibt uns eine " class="rank-math-link">E-Mail.

Neues von den Jusos