Fabian Odoj

Mein Name ist Fabian Odoj und ich bin 40 Jahre alt. Ich bin gebürtiger Berliner und in Marzahn aufgewachsen. Dort habe ich auch mein Abitur abgelegt. Anschließend hat es mich zum Studium nach Jena gezogen. Ich habe dort Politikwissenschaft, Amerikanistik und Islamwissenschaft studiert. Ich habe nach meinem Studium an einer Universität und in Brüssel gearbeitet. Seit 2016 lebe ich wieder in Berlin und bin ich in einem Bundesministerium als Referent tätig.

Fotorechte: Fabian Odoj

Ich bin seit 2005 Mitglied der SPD und habe mich vor allem in jungen Jahren bei den Jusos engagiert. Seit 2017 bin ich Mitglied der SPD Karlshorst/Friedrichsfelde Süd, seit 2018 im Vorstand und seit 2020 Vorsitzender der Abteilung.

Das bedeutet mir Lichtenberg und mein Abteilungsgebiet:

Dafür setze ich mich ein:

Hier bin ich in der SPD Lichtenberg aktiv: