Henning Wolff

Hallo! Ich bin Henning! Ich bin seit 2002 in der SPD und bin für diese Verordneter in der BVV-Lichtenberg. Hier bin ich aktuell stellvertretender Fraktionsvorsitzender. Außerdem bin ich im Vorstand der Abteilung Neu-Hohenschönhausen aktiv und einer der Kreisrevisoren.

Fotorechte: Jonas Holthaus

Als Sprecher für Weiterbildung in Kultur sind mir diese Themen besonders wichtig. Vor allem geht es mir um die Stärkung der Angebote vor Ort, um mehr Menschen eine kulturelle Teilhabe zu ermöglichen. Auch die Angebote von Volkshochschule, Musikschule und Bibliotheken müssen ausgeweitet werden. Ich engagiere mich politisch in der SPD und in der BVV, weil ich konkrete Verbesserungen für die Menschen im Bezirk erreichen möchte.

Bei Fragen und Anliegen erreicht ihr mich bei der Fraktion unter info@spd-fraktion-lichtenberg.de