Jens Mehrtens

Mein Name ist Jens. Ich bin Vorsitzender der AG SPDqueer in Lichtenberg, weil ich dabei unterstützen möchte, den Bezirk noch vielfältiger, offener und auch für queere Menschen attraktiver zu gestalten. Ich wohne in Friedrichsfelde und bin seit 2017 in der SPD aktiv.
Ich bin Mitglied in der SPD, weil jeder Mensch die gleichen Chancen auf ein gutes und selbstbestimmtes Leben haben sollte, unabhängig von Elternhaus, Herkunftsland, Religion oder Geschlechtsidentität.
Lichtenberg ist für mich ein vielfältiger und liebenswerter Bezirk, der mich durch seine Gegensätzen besonders fasziniert.

Potrait von Jens MehrtensLisa-Marie Sager

Ich bin 1971 in Niedersachsen geboren. In einem kleinen Ort zwischen Bremen und Bremerhaven. Arbeitsbedingt bin ich 1991 nach Berlin gezogen. Eine Stadt, in die ich mich sofort verliebt habe und die für mich die schönste Stadt Deutschlands ist.

Meine Funktionen in der SPD Lichtenberg