Jutta Feige

Ich bin Jutta Feige. Ich bin bereits seit 1993 Mitglied der SPD und seit 1995 Mitglied der BVV-Lichtenberg. Nach vielen Jahren in diversen Funktionen bin ich aktuell stellvertretende Fraktionsvorsitzende und Mitglied im Vorstand der BVV. Außerdem bin ich in der BVV als verkehrs- und wirtschaftspolitische Sprecherin der SPD-Fraktion und als Vorsitzende des Ausschusses „Europa, Wirtschaftsförderung und Sozialraumsteuerung“ aktiv.

Fotorechte: Jonas Holthaus

Mein Fokus liegt schon seit langem die Themen Wirtschaft, Ordnung und Verkehr und Stadtentwicklung. Kommunalpolitik ist nahe an den Bürgern*innen. Ich möchte, dass sich unser Bezirk als kinder- und familienfreundlicher Bezirk weiterentwickelt und dafür setzte ich mich ein. Mein Anspruch ist es, im Gespräch Kompromisse zu suchen und zu finden, um bei strittigen Vorhaben eine breite Akzeptanz zu erreichen.

Bei Fragen und Anliegen bin ich bei der Fraktion erreichbar unter info@spd-fraktion-lichtenberg.de.