Antragswerkstatt

16.01.2021 - 17.01.2021
Datum
16.01.2021 - 17.01.2021
Uhrzeit
14:00 - 16:00

Liebe Genoss:innen,   Wir hoffen, dass ihr gut und gesund ins neue Jahr gekommen seid.   2021 wird ein wichtiges Jahr für uns werden. In Berlin werden am 26. September drei Wahlen gleichzeitig stattfinden. Bundestag, Abgeordnetenhaus und Bezirksverordnetenversammlung werden an einem Tag neu gewählt.   Der Kandidat:innenprozess ist im vollen Gange und es ist uns gelungen, viele junge Genoss:innen aus unseren Reihen in der Diskussion nach vorne zu bringen.    Nächstes Wochenende wollen wir als Jusos Lichtenberg in dieses Superwahljahr starten und uns inhaltlich auf den Programmprozess vorbereiten. Wir wollen, dass das Wahlprogramm der SPD-Lichtenberg ein klar erkennbares Angebot an die jungen Wähler:innen wird.    Dazu treffen wir uns zu unserer Antragswerkstatt am Samstag und Sonntag (16. und 17. Januar) von jeweils 14-16 Uhr bei Zoom (Zugangsdaten auf Anfrage).

Dort wollen wir: 

  • eure Ideen sammeln und diskutieren
  • Anträge zusammen erstellen
  • gemeinsam verabschieden und in die SPD-Lichtenberg einbringen

Das Beste ist, ihr braucht keine Vorkenntnis. Wir werden alles zusammen machen und euch bei jedem Schritt unterstützen.    Wir freuen uns auf unser erstes Wiedersehen in 2021 und auf die vielen tollen Ideen, die ihr mitbringt.  

Mit solidarischen Grüßen Tamara & Anton  

Kategorien