Neumitgliederseminar und Antragswerkstatt der Jusos Lichtenberg

Datum
25.03.2023
Uhrzeit
14:00 - 18:00
Veranstaltungsort
Kreisbüro der SPD-Lichtenberg
Rathausstraße 7
10367 Berlin

Liebe Jusos, liebe Interessierte,

hiermit möchten wir euch ganz herzlich zu unserem Neumitgliederseminar 2023 einladen! Dieses findet am 25. März 2023 von 14 bis 16 Uhr im Kreisbüro der SPD Lichtenberg statt. Hier möchten wir allen Neumitgliedern und Interessierten die Möglichkeit geben, unseren Vorstand kennenzulernen und mehr über die Jusos Berlin und die SPD zu erfahren.

Im Anschluss geht es um 16 Uhr weiter mit einer Antragswerkstatt. Hier möchten wir darüber sprechen, wie man eigentlich einen Antrag schreibt und danach an unseren bestehenden Antragsideen arbeiten.

Ihr müsst nicht an beiden Veranstaltungen teilnehmen, sondern könnt euch getrennt zu beiden Veranstaltungen anmelden. Das Neumitgliederseminar richtet sich ausdrücklich auch interessierte Nicht-Mitglieder sowie an Personen, die schon länger Mitglied sind, aber jetzt erst aktiv werden möchten! Die Antragswerkstatt ist dagegen primär für aktive Mitglieder interessant oder solche, die sich in Zukunft an der Antragsarbeit beteiligen möchten.

Wenn ihr an einer der Veranstaltungen dabei sein möchtet, meldet euch bitte an. Schreibt dazu einfach bis zum 22. März eine Mail an jusos@spd-lichtenberg.de oder meldet euch bei Uwe aus Lichtenberg. Wenn ihr für die Antragswerkstatt schon Antragsentwürfe oder konkrete Ideen mitbringt, schickt diese bitte auch vorher an Uwe.

Viele Grüße

die Vorstände der Jusos Lichtenberg und Treptow-Köpenick

Kategorien