Tamara Lüdke

Ich bin Kreisvorsitzende, weil ich großen Spaß an kreativen Ideen und Organisation im Team habe. In der SPD Lichtenberg heißt das für mich Veranstaltungen mit zu planen und Öffentlichkeitsarbeit mit zu gestalten. Das tue ich seit ich 2014 eingetreten bin zuerst bei den Jusos und inzwischen auch bei der Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen und in meiner Abteilung 4.

Tamara Lüdke, Kreisvorsitzende der SPD LichtenbergLisa-Marie Sager (@foto.makeup.art)

Antifaschismus und Feminismus sind Herzensangelegenheiten von mir und in der SPD mein Platz für eine gerechte Gesellschaft zu streiten, die Utopien wahr werden lässt.

Wenn ihr mehr zu meiner Arbeit wissen möchtet, besucht meine NEUE INTERNETSEITE, schreibt mir eine E-Mail oder folgt mir bei Instagram oder Twitter.

An Lichtenberg fasziniert mich…

Meine Lieblingsorte in Lichtenberg…

Hier bin ich in der SPD aktiv: