Philipp Sorgatz

Neuer Abteilungsvorsitz gewählt

Am 15.03.2022 hat die Abteilung Alt-Hohenschönhausen ihre turnusgemäße Abteilungs-Wahlversammlung durchgeführt. Alle zwei Jahre werden dabei die Funktionsträger*innen der Abteilung gewählt.

Unter der Leitung von Rainer Wiebusch wählte die Abteilung bei Beteiligung zahlreicher, auch neuer, Mitglieder ihren neuen Vorstand. Die Abteilung wird auch weiterhin von einer Doppelspitze angeführt, worüber wir uns sehr freuen. Sandy Kliemann und Dirk Liebe wurden als Abteilungsvorsitzende gewählt. Birgit Richlitzki und Philipp Sorgatz sind stellvertretende Vorsitzende.

Julian Görlitz wurde als Kassierer bestätigt, David als neuer Schriftführer gewählt. Der Abteilungsvorstand wird von Claudia Wiebusch, Vladimir Amann und Rainer Wiebusch als Beisitzer*innen verstärkt. Zudem wählte die Abteilung ihre Kreisdelegierten und Ersatzdelegierten für die Kreisdelegiertenversammlungen.

Philipp Sorgatz

Herzlichen Glückwunsch an alle Wieder- und Neugewählten sowie Beauftragten und viel Erfolg bei Eurer politischen Arbeit! Den aus dem Vorstand ausgeschiedenen Genoss*innen ein herzliches Dankeschön für die gute und engagierte Mitarbeit der letzten Jahre.